Apple iOS 6 nun auch in den amerikanischen Militärnetzwerken akzeptiert

Am 17. Mai 2013 von
singleimage

Sehen wir in Zukunft mehr iPhones und iPads beim US-Militär oder im Pentagon? Das US-Verteidigungsministerium hat nun offiziell grünes Licht für Geräte gegeben die iOS 6 nutzen.

So können nun auch das iPhone und das iPad in das US Militärnetzwerk eingebunden werden. Damit gesellt es sich an Samsung Smartphones die die Knox Security Suite nutzen und natürlich auch an die Business Phones die BlackBerry 10 nutzen.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Apple iOS 6 nun auch in den amerikanischen Militärnetzwerken akzeptiert”

  1. Angelo sagte am 01.06.2013 um 16:50

    Das sind doch mal positive Neuigkeiten !!

Schreibe einen Kommentar