NewGadgets.de

Mobile News Video

Exklusives Hands On mit dem MSI GE70 17,3-Zoll Gaming Notebook

17.05.2013

Exklusives Hands On mit dem MSI GE70 17,3-Zoll Gaming Notebook

Passend zum MSI GE60 15,6-Zoll Notebook gab es auch noch das MSI GE70, die 17,3-Zoll Variante. Auch diese haben wir uns bereits exklusiv zwei Wochen vor der offiziellen Vorstellung angeschaut.

Das matte 17,3-Zoll Display bietet eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und hat nun auch einen matten Displayrahmen. Die meisten Premium-Notebooks haben bereits eine beleuchtete Tastatur, also musste MSI hier natürlich reagieren und deshalb hat auch das GE70 nun eine blau beleuchtete Tastatur.

Für Gamer denen 15,6-Zoll zu klein zum Zocken ist, sollte 17,3-Zoll wohl ausreichen. Es wird mehrere Konfigurationen geben über die ich derzeit leider noch nicht reden darf, aber pünktlich zur Computex Anfang Juni werdet ihr alle Informationen zu den neuen Notebooks bekommen!

[youtube D0JmxQXlnkM]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.