NewGadgets.de

Gadgets Special

NewGadgets.de sucht Verstärkung!

07.08.2013

NewGadgets.de sucht Verstärkung!

Du interessierst dich für Technik, bist immer auf dem neusten Stand und möchtest auch darüber schreiben? Wir wollen das Team erweitern und sind gerade auf der Suche nach Redakteuren die sich um die täglichen News kümmern.

Schicke mir bei Interesse dazu einfach eine Email und wir klären die Einzelheiten. Wir würden uns freuen dich in unserem Team begrüßen zu können!

Du solltest auf jeden Fall Spass und Interesse an Technik haben und eine gute Schreibe besitzen. Wenn du bereits Erfahrung mitbringst wäre das natürlich toll, ist aber nicht zwingend notwendig.

5 Comments
  1. Angelo
    hoffentlich findet ihr vernünftige Schreiber ;-)
  2. Mirko
    Wenn ich nicht schon in 3 Blogs aktiv wäre, würde ich mich ja glatt mal melden :) Viel Glück :) es ist nicht einfach gute Leute zu finden..
  3. Florian P.
    Schade... wenn ich 18 wäre, würde ich gerne mitmachen... :(
  4. Android News Blog
    Wünsche euch viel Glück bei der Suche. Hätte ich nicht selber mit meinen Blogs so viel um die Ohren hätte ich mich glatt beworben.
  5. Benny
    Ist ab 18 oder? Hätte mich sonst gerne beworben. :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.