Livestream vom LG G2 Event

Am 7. August 2013 von
singleimage

Da ich gerade in Taipei (Taiwan) unterwegs bin, kann ich leider nicht live vom LG G2 Event aus New York berichten, aber LG hat für alle die an dem Smartphone interessiert sind einen Livestream vorbereitet.

Um 17 Uhr deutscher Zeit geht es in New York City los (dort ist es dann 11 Uhr) und bei mir in Taipei ist es dann 23 Uhr, ihr seht also, ich werd heute wohl oder übel nicht zur Ruhe kommen, denn gerade habe ich 12 schlaflose Stunden Flug hinter mich gebracht. Aber ich bin ja selber sehr gespannt auf das Smartphone.

Das G2 wird das neue Spitzenmodell der Koreaner und da lässt es sich der Präsident und CEO von LG Electronics Mobile Communications, Dr. Jong-seok Park, natürlich nicht nehmen es vorzustellen. Das Event findet im Jazz at Lincoln Center statt, LG hat also keine Kosten und Mühen gescheut und präsentiert sein neustes Smartphone in einer exklusiven Location.

Ich werde kurz vor 17 Uhr noch einmal auf den Livestream hinweisen, damit ihr ihn auch nicht verpassst. Wer um die Zeit noch auf der Arbeit ist, und da kenne ich einige, für die werde ich selbstverständlich hier auf der Seite auch noch einmal alle Informationen zu dem Smartphone zusammenfassen.

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar