NewGadgets.de

Mobile News

Weitere Bilder des LG G2 kurz vor der offiziellen Vorstellung geleaked

07.08.2013

Weitere Bilder des LG G2 kurz vor der offiziellen Vorstellung geleaked

In wenigen Stunden wird das LG G2 offiziell vorgestellt, aber scheinbar hat es LG mit der Geheimhaltung dieses Smartphones nicht wirklich so ernst genommen. Bereits im Vorfeld sind zahlreiche Leaks an die Öffentlichkeit gelangt und auch LG hat Tage zuvor schon Zubehör vorgestellt. Nun sind weitere Produktfotos aufgetaucht.

evleaks hat wieder zugeschlagen und zwei Produktfotos des LG G2 veröffentlicht, welches um 17 Uhr deutscher Zeit in New York vorgestellt wird.

LG G2 - 1

Auf dem einen Bild ist das G2 leicht angewinkelt von vorne zu sehen und ausserdem noch mal von der Rückseite. Man sieht dass LG hier auf eine geriffelte Rückseite setzt. Da das Smartphone angeblich so dünn sein soll dass man keine seitlichen Buttons mehr platzieren kann, sind die Lautstärketasten auf die Rückseite gewandert und nun unter der Kamera angebracht. Dies soll es dem Benutzer auch während eines Telefonats erleichtern die Lautstärke zu ändern. Ihr könnt es ja gerne mal selbst an eurem Smartphone ausprobieren wie leicht man an die Tasten kommt wenn sie auf der Rückseite angebracht sind, nur wie oft ändert man schon die Lautstärke bei seinem Telefonat. Neben der Kamera ist auch noch ein LED-Licht platziert. Man dachte ja die ganze Zeit die silberne Taste zwischen den Lautstärketasten sei ein Fingerabdruckscanner, aber in dem aufgetauchten Handbuch zum G2 ist davon keine Rede, lassen wir uns also überraschen ob es nun etwas Besonderes ist, oder einfach nur ein Button.

LG G2 - 2

Das zweite geleakte Bild zeigt das LG G2 von vorne. Abgesehen dasvon dass dort Datum und Uhrzeit der Pressekonferenz eingestellt sind, sehen wird dass es 4G, also LTE nutzt, und dass der Displayrahmen schön dünn ist, was vielen (einschließlich mir) gefallen dürfte! Scheinbar hat es auch keine fest verbauten Touchtasten, diese werden wohl einfach im unteren Rand des Displays integriert sein. Wenn es nach der Optik geht, dann hat LG hier schon meinen Geschmack getroffen, es gefällt mir! Durch den dünnen Rahmen wird die Gehäusegröße optimal vom Display ausgenutzt und die Rückseite mit den praktischen Lautstärketasten ist auch mal was neues.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.