Auf dem Weg nach Taipei

Am 6. August 2013 von
singleimage

Es geht mal wieder in die Technikhochburg Taipei. Zuerst aber mal von Frankfurt nach Peking für den ersten Zwischenstopp in China.

Dort gefällt es mir ehrlich gesagt leider nicht so gut , denn aufgrund der großen Firewall of China sind Facebook, Youtube, Gmail und Co. leider nicht erreichbar. Danach geht es aber glücklicherweise weiter nach Taipei, dort sind alle Dienste ohne Probleme erreichbar.

In den nächsten Wochen werde ich natürlich versuchen bei einigen der dort ansässigen Unternehmen vorbeizuschauen um mir neue Produkte anzusehen. Also erwartet ein paar Hands On Videos aus dem fernen Osten.

Natürlich werde ich auch versuchen regelmäßig ein paar schöne Bilder aus der Gegend zu posten. Ich habe dafür das Nokia Lumia 925 und das Nokia 808 PureView dabei, ich bin gespannt ob die Kameras der Smartphones halten was sie versprechen: lichtstarke Bilder! Da die Vlogs aus Taipei auch gut ankamen wird es hier natürlich auch wieder Nachschub geben!

Hier die letzten beiden Vlogs:

Die Transportmöglichkeiten in Taipei

BBQ in Taipei, für alle die gerne Fleisch grillen!

Tags: |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Auf dem Weg nach Taipei”

  1. Kippy sagte am 07.08.2013 um 00:15

    Hau rein!

Schreibe einen Kommentar