Sony PlayStation 4 noch dieses Jahr

Am 25. Mai 2013 von
singleimage

Ein genaues Datum hat Sony leider nicht genannt, aber zumindest schon einen Anhaltspunkt und zwar dass die Konsole noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird.

Für das Vereinigte Königreich wurde nun zumindest schon einmal hoch und heilig bestätigt, dass sie Ende des Jahres erscheinen wird, aber Sony sollte sowieso an einem globalen Launch arbeiten, in einer Zeitung ist unterdessen auch schon die Werbung für die PS4 aufgetaucht die mit „coming 2013“ schon auf den Launch einstimmt. Mit der Microsoft Xbox One im Rücken muss Sony ohnehin versuchen den Launch vor Microsoft durchzuführen, da die beiden Konsolen ja Erzrivalen sind.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Sony PlayStation 4 noch dieses Jahr”

  1. Angelo sagte am 25.05.2013 um 22:45

    das Jahre lange warten auf die neue Gen hat bald endlich ein ENDE 🙂

  2. Robert sagte am 26.05.2013 um 10:32

    Hoffe die ps4 ist eine eierlegende wollmilchsau, games, Videos über Nas Server mit allen gängigen Formaten und vod sind das Mindeste was ich heut von so ein Ding erwarte.

  3. xerox sagte am 26.05.2013 um 12:09

    will haben. das wird so geil

Schreibe einen Kommentar