NewGadgets.de

Mobile News

Weiterer Teaser von ASUS zur Computex 2013

27.05.2013

Weiterer Teaser von ASUS zur Computex 2013

Die Computex 2013 findet am 4. Juni in Taipei statt und ist die größte IT-Messe Asiens. Als taiwanisches Unternehmen ist ASUS natürlich auch vertreten und wird dort auch wieder neue innovative Produkte vorstellen.

Bereits vor zwei Wochen wurde hier etwas in einem Video angeteasert, diesmal hat ASUS ein Bild für uns. Mit dem Hinweis „It’ll move you“ und dem Bild bleibt viel Spielraum für Spekulationen. Was könnte das Gezeigte sein? Was soll uns bewegen? Zumindest sind wir heute bereits in Taipei angekommen und voller Tatendrang ab dem 3. Juni (am Vortag gibt es schon die ersten Neuheiten) live von der Computex 2013 zu berichten!

Was meint ihr könnte das Gerät auf dem Bild darstellen?

One Comment
  1. Florian P.
    Denkst du es wird ein Nachfolger zum Transformer Pad Infinity geben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.