NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia

Samsung wird am 20. Juni neue Galaxy und ATIV Geräte vorstellen

27.05.2013

Samsung wird am 20. Juni neue Galaxy und ATIV Geräte vorstellen

Heute wurde ja bereits das Samsung Galaxy S4 mini so ziemlich offiziell vorgestellt, denn Samsung hat es seit heute in seiner Liste der Smartphones im Samsung AppStore. Trotzdem steht eine richtige offizielle Vorstellung noch aus. Wie ebenfalls heute bekanntgegeben wurde, wir das Unternehmen am 20. Juni in London gegen Abend neue Produkte aus der Galaxy und ATIV-Reihe vorstellen.

Die ATIV-Geräte sind, wie wir bereits berichteten, alle Windows 8 Geräte, also Ultrabooks, Notebooks, Tablets und Smartphones. Damit auch keiner etwas verpasst wird auch auf Youtube der passende Livestream angeboten der am 20. Juni ab 19 Uhr deutscher Zeit online gehen wird. Es sind drei Teaserbilder auf der Einladung zu erkennen, so erinnert das erste Bild rechts oben an ein Ultrabook und das Bild rechts unten erinnert mich persönlich an eine Kamera. Da auch derzeit noch das Gerücht der neuen Galaxy Camera aktuell ist, könnte vielleicht hier etwas entsprechendes vorgestellt werden.

Samsung_Premiere_2013_GALAXYATIV_1-730x725

Vielleicht bekommt auch das Samsung Galaxy S4 mini hier seine gebührende offizielle Vorstellung.

2 Comments
  1. Florian P.
    Kommt da das Note 3 oder erst zur Ifa?
  2. bla
    ich bin schon auf die neuen WO8-Smartphones gespannt, wobei ich momentan eigentlich zu Nokia wegen der Navigation tendiere.. Aber da gibt es noch kein Modell, welches mich völlig zufrieden stellt :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.