Samsung Galaxy S4 mini verrät sich im eigenen AppStore

Am 27. Mai 2013 von
singleimage

Über das Samsung Galaxy S4 mini hatten wir ja bereits desöfteren berichtet, bisher war das Smartphone und der kleine Bruder vom Samsung Galaxy S4 immer noch ein Gerücht, da Samsung es noch nicht offiziell vorgestellt bzw. bestätigt hat – bis jetzt.

Nun taucht im offiziellen Samsung AppStore in der Liste der Smartphones auch das Samsung Galaxy S4 mini samt kleinem Vorschaubild auf. Das könnte ein Zeichen sein dass das Samsung Galaxy S4 mini vielleicht bald auf den Markt kommt, was auch von der Gerüchteküche stets lanciert wurde.

Screen-Shot-2013-05-26-at-1.35.46-PM

Nun wissen wir also dass das Samsung Galaxy S4 mini existiert, nur die technischen Daten hat Samsung dort nicht veröffentlicht, deshalb müssen wir uns hier noch auf die Gerüchteküche verlassen, die uns ein 4,3-Zoll Display mit qHD-Auflösung (960 x 540 Pixel), 8-Megapixel Kamera und einen Dual-Core Prozessor mit 1,6 Gigahertz prophezeit.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Samsung Galaxy S4 mini verrät sich im eigenen AppStore”

  1. Robert sagte am 27.05.2013 um 13:34

    Es sollte ein richtiges S4 Mini sein, gleiche ausstattung wie beim S4 und nur mit 4 Zoll display. Dann wäre es Interessant

  2. Florian P. sagte am 27.05.2013 um 16:56

    Manno.. ich hatte gehofft, dass man irgendwie auf Produktseite des S4 Mini kommt..
    Aber am 20. Juni wissen wir endlich mehr…. Wenn nicht Samsung noch einen Fehler macht 😉

Schreibe einen Kommentar