NewGadgets.de

Mobile News

HTC One Nexus Experience ab dem 26. Juni

30.05.2013

HTC One Nexus Experience ab dem 26. Juni

Das Samsung Galaxy S4 wurde auf der Google I/O Entwickerkonferenz vorgestellt. Diese Vorstellung läutete den Start der „Nexus Experience“ Geräte ein. Nun folgt auch HTC mit dem HTC One.

Es war eigentlich ziemlich klar das HTC hier nachziehen wird, lustigerweise gab es ein Statement dass es solch eine Version nicht geben wird und nun wurde das HTC One Nexus Experience für Ende Juni lanciert. Das Smartphone hat 32 Gigabyte Speicher und wird mit Android 4.2.2 ausgestattet sein. Der Preis in den USA beträgt 599 US-Dollar. Das HTC One mit der puren Android wird ab dem 26. Juni in den USA verfügbar sein.

HTC One Nexus

Quelle

3 Comments
  1. Florian P.
    Ich finde das genial, dass nun immer mehr Hersteller reine Android-Smartphones verkaufen! :)
  2. al-d82
    Ob es jemals nach Europa kommt ist die Frage. Ich hoffe doch mal sehen was im Juni passieren wird
  3. al-d82
    Nachteil wird wohl auch sein, dass man die Infrarot Power Taste nicht so ohne weiteres, für den TV, benutzen zu können. Ich denke aber mal die DEVS werde da uns sicherlich was zu Verfügung stellen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.