Computex 2013: ASUS Transformer Book T300 mit Intel Haswell CPU im Hands On Video

Am 10. Juni 2013 von
singleimage

Bereits auf der IFA 2012 hat ASUS uns das Transformer Book TX300 präsentiert, ein Tablet mit Intel Core Prozessor und Tastaturdock. Auf der Computex 2013 gab es hierzu ein Update auf die vierte Generation der Core Prozessoren (Haswell).

Beim Transformer Book hat sich ASUS die Transformer Pad Tablets als Vorbild genommen und hier ein ähnliches System geschaffen welches aber mit einem x86 Prozessor und Windows 8 läuft. Es ist seit kurzem auch in Deutschland erhältlich und hat nun passend zum Launch der neuen Core-Generation von Intel ein Prozessorupdate erhalten.

Die hier gezeigte Version hatte ein Kunststoffgehäuse, ist also verglichen mit dem Transformer Book TX300 wohl auch etwas günstiger im Handel erhältlich, aber dazu konnte uns vor Ort leider kein Mitarbeiter etwas sagen, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Die Tastaturdock hingegen müsste aus Aluminium sein, zumindest hat sie sich so angefühlt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar