NewGadgets.de

Mobile News Software

iOS 7 bekommt Control Center für schnelle Einstellungsmöglichkeiten

10.06.2013

iOS 7 bekommt Control Center für schnelle Einstellungsmöglichkeiten

Was es unter Android schon seit einer Ewigkeit gibt, wird ab der neuen Version von iOS auch endlich auf dem iPhone, iPod Touch und dem iPad möglich sein – Einstellungen schnell und einfach vornehmen.

Mit dem neuen Control Center kann man mit wenigen Schritten die Bildschirmhelligkeit regeln, den Flugmodus aktivieren oder sein WLAN oder Bluetooth einschalten. Eine Funktion auf die iOS-Benutzer sicherlich schon lange gewartet haben.

iOS Control Center

Wer in der aktuellen Version von iOS bei seinem iPhone das WLAN deaktivieren möchte, der muss erst einmal aus seiner aktuellen Anwendung heraus, in die Einstellungen und dort dann ins WLAN-Menü. Gleiches Spiel mit Bluetooth oder mit der Regelung der Bildschirmhelligkeit. Mit iOS 7 soll es endlich schneller gehen wie auch beim Mitbewerber Android der diese Funktionen meist in der Notification Bar anbietet.

Bildquelle

7 Comments
  1. JuleZ
    War doch klar das Apple das von Android "übernimmt" :)
    • AppDevPro
      Bei iOS sieht es aber sehr viel besser aus und das ist was zählt!
      • PRMac
        Klar im BonBon Look, da freuen sich meine Kinder, fürchterlich.
        • AppDevPro
          Sieht doch toll aus? Die Designer haben sich etwas einfallen lassen und sind weggegangen vom tristen Look vom alten iOS
    • MrMac
      genau der look ist einfach nur hammer. Nach der heutigen Präsi hab ich den Eindruck, dass Apple wieder aufholt und zeigt dass Sie wirklich die besten Produkte machen.
  2. stefko
    aussehen ist nicht alles. funktionieren muss es ! der apfel vermarktet es bestimmt wieder unter einer evolution die seines gleichen sucht ;)
  3. cc
    Super siehts aus, da wird sich mein Sohn auf jeden Fall auch drüber freuen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.