Unser Hands On mit dem neuen iOS 7

Am 11. Juni 2013 von
singleimage

Apple hat die neue Version von iOS auf der WWDC 2013 vorgestellt, wir berichteten über die Neuheiten. Wir haben uns das neue iOS 7 auf dem iPhone 5 bereits angeschaut und zeigen euch in unserem kurzen Hands On Video ein paar der neu designten Apps.

Derzeit ist iOS 7 noch in der Betaphase und nur für Entwickler verfügbar. Im Herbst soll das Betriebssystem dann für die Öffentlichkeit zugänglich sein, für iPhones ab dem iPhone 4, für iPads ab dem iPad 2, für das iPad mini und für das iPod Touch ab der 5. Generation.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Unser Hands On mit dem neuen iOS 7”

  1. AppDevPro sagte am 11.06.2013 um 17:55

    Einfach nur GEIL! Android kann einpacken. Das sieht super aus!

  2. AppDevPro sagte am 11.06.2013 um 18:01

    Danke übrigens für dat Video, die neue Ordneransicht hat mir voll gut gefallen, aber auch die Wetterapp

  3. Sepa sagte am 12.06.2013 um 10:01

    Ich weiß nicht was alle haben, sieht doch gut aus? Es beschweren sich immer alle wenn es mal was komplett neues gibt..

  4. Florian P. sagte am 13.06.2013 um 16:52

    Sieht nicht schlecht aus.. aber sehr viel von Android und Windows-Phone 8 abgeschaut… Und wenn mir jetzt einer sagen will was das Problem am Abschauen ist – da es ja jeder macht: Das Problem ist: Apple zieht gleich wieder vor Gericht, wenn was von ihnen kopiert wird.

Schreibe einen Kommentar