Hands On Video vom Huawei Ascend P6

Am 18. Juni 2013 von
singleimage

Nach der Bilderserie mit dem Huawei Ascend P6 habe ich natürlich für euch auch noch ein Hands On Video mit dem dünnen Ascend P6. Zurücklehnen und anschauen ob es ein Smartphone für euch ist!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Hands On Video vom Huawei Ascend P6”

  1. Florian P. sagte am 18.06.2013 um 18:52

    Danke für das Hands-On. Tolles Video! 🙂

  2. Metalhead6 sagte am 30.06.2013 um 23:32

    Schönes Gerät aber warum baut Huawei immer nur 8gb ein? Was davon am Ende übrig bleibt ist viel zu wenig für Apps. Der Klinkenanschluss wäre uinten auch besser aufgehoben!

Schreibe einen Kommentar