NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Huawei Ascend P6 im Vergleich mit Samsung Galaxy S4 und Apple iPhone 5

18.06.2013

Huawei Ascend P6 im Vergleich mit Samsung Galaxy S4 und Apple iPhone 5

Das superdünne Huawei Ascend P6 wurde ja nun offiziell vorgestellt und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen es gegen zwei ebenfalls sehr dünne Smartphones antreten zu lassen.

Mit einer Dicke von nur 6,5mm ist das Ascend P6 natürlich derzeit ungeschlagen und ich muss sagen es fühlt sich wirklich super an! Das hier auch noch ein Quad-Core Prozessor verbaut ist macht das Ganze ja gleich noch interessanter, denn so kann das flache Smartphone super mit der Konkurrenz mithalten.

One Comment
  1. Benny
    Schickes Teil, auch wenn Pink jetzt nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist. :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.