Hands On Bilder vom Samsung Galaxy S4 Zoom

Am 20. Juni 2013 von
singleimage

Das Samsung Galaxy S4 Zoom ist das erste Smartphone mit einem 10-fachen optischen Zoom. Anders als bei der Samsung Galaxy Camera kann man es auch als herkömmliches Smartphone für Gespräche nutzen. Wir hatten die Möglichkeit es uns mal ein bisschen genauer anzuschauen und bevor es unser Hands On Video gibt, hier erst einmal die Hands On Bilder dieses besonderen Smartphones.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Hands On Bilder vom Samsung Galaxy S4 Zoom”

  1. Florian P. sagte am 21.06.2013 um 21:21

    Mal seh’n, was die Bildqualität mit sich bringt… 😉

  2. Benny sagte am 22.06.2013 um 20:35

    Sieht gar nicht mal so schlecht, bin mal auf die Bildqualität bespannt.

Schreibe einen Kommentar