Hands On Bilder vom Samsung Galaxy S4 Active

Am 20. Juni 2013 von
singleimage

Das robuste Samsung Galaxy S4 Active wurde ja bereits vor ca. zwei Wochen vorgestellt, aber das Smartphone nun auch einmal in den Händen zu halten ist natürlich etwas komplett anderes. Hier für euch erst einmal die Hands On Bilder, bevor es später natürlich auch noch ein Video gibt!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Hands On Bilder vom Samsung Galaxy S4 Active”

  1. Florian P. sagte am 21.06.2013 um 21:22

    Ist dieser obere und untere Rand auf der Rückseite gummiert, oder nur billiges Plastik?

  2. Benny sagte am 22.06.2013 um 20:34

    Hatte ja gedacht, dass die Rückseite hochwertiger ist als beim S4. Falsch gedacht.

Schreibe einen Kommentar