Samsung Galaxy S4 in 5 neuen Farben

Am 20. Juni 2013 von
singleimage

Samsung hat heute fünf neue Farbvarianten vom Samsung Galaxy S4 vorgestellt.

Neben der weißen und schwarzen Version gibt es das Smartphone nun auch in Blue Arctic, Purple Mirage, Red Aurora, Brown Autumn und Pink Twilight.

Samsung Galaxy S4 Farben

Leider gab es erst einmal nur diese Information und es wurde noch nicht darüber gesprochen wann diese dann auch verfügbar sein werden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Samsung Galaxy S4 in 5 neuen Farben”

  1. Benny sagte am 20.06.2013 um 21:27

    Die Farbe Blue Artic würde mir ganz gut gefallen. 😀

  2. Florian P. sagte am 21.06.2013 um 21:23

    Gold wäre doch eine coole Farbe gewesen… 🙁

Schreibe einen Kommentar