Samsung zündet Produktfeuerwerk in London

Am 20. Juni 2013 von
singleimage

Heute wird Samsung in London einen ganzen Schwung an neuen Geräten das erste Mal der Öffentlichkeit vorstellen. Die dazugehörigen Pressemitteilungen und Produktbilder sind zwar schon seit einigen Tagen draußen, wie z.B. vom Samsung Galaxy S4 Active, Samsung Galaxy S4 Zoom und dem Samsung Galaxy S4 Mini. Aber es wird noch weitere Geräte geben, so ist auch geplant dass heute ATIV Geräte (also mit Windows) vorgestellt werden.Ihr könnt also heute und morgen mit Artikeln, Bildern und Videos von vielen Samsung Geräten rechnen.

Samsung bietet auch einen Livestream an, ihr könnt dann also ab 20 Uhr direkt einschalten und zuschauen. Der Link wird erst kurz vor dem Event bekanntgegeben. Kurz darauf wird es dann natürlich auch meine Bilder und Videos geben, ich habe das Samsung Galaxy S4 und das iPhone 5 zum Vergleich dabei.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar