Hands On Bilder von der Samsung Galaxy NX

Am 21. Juni 2013 von
singleimage

Die Samsung Galaxy NX Systemkamera war zwar schon lange kein Geheimnis mehr, aber es war trotzdem schön sie nach der offiziellen Einführung gestern in London einmal selbst in die Hand nehmen zu können und die erten Bilder damit zu machen. Die Qualität der Bilder konnte mich überzeugen, beim Preis der ab 1.499€ beginnt, bin ich mir aber noch nicht so sicher.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Hands On Bilder von der Samsung Galaxy NX”

  1. Florian P. sagte am 21.06.2013 um 21:18

    Geniale Kamera… vielleicht meine nächste Investition 🙂

  2. Georg S. sagte am 22.06.2013 um 09:16

    Nette Cam aber leider etwas zu teuer aber imerhin scheint die Bildqualität gut zu sein.

Schreibe einen Kommentar