Hands On Bilder vom Samsung ATIV Q

Am 22. Juni 2013 von
singleimage

Eine Überraschung beim Samsung Event in London war vor allem der Samsung ATIV Q Slider. Hierbei handelt es sich um einen Convertible der entweder als Tablet oder als Notebook verwendet werden kann und vor allem durch sein extrem hochauflösendes 13,3-Zoll Display aufgefallen ist. Bevor das Video kommt hier erst einmal ein paar Hands On Bilder von dem Gerät.

Ein besonderes Feature das Samsung auch noch einmal hervorgehoben hat ist die Möglichkeit Android und Windows 8 auf dem Gerät zu nutzen. Man startet einfach die App und schon kann man über die kapazitive Windows-Taste unter dem Display zwischen den Betriebssystemen wechseln.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Hands On Bilder vom Samsung ATIV Q”

  1. Georg S. sagte am 22.06.2013 um 09:14

    Android und ATIV? Müssten die DualOS Devices nicht eigendlich Galaxy ATIV oder ATIV Galaxy heisen?

    • Florian P. sagte am 22.06.2013 um 09:20

      Hahaa 😀
      Eigentlich hast du da ja recht 🙂

Schreibe einen Kommentar