Lenovo K900 Smartphone im Unboxing

Am 2. Juli 2013 von
singleimage

Lenovo will mit dem K900 nun endlich mit den „Großen“ mitspielen und stellte das Smartphone im Januar auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas vor. Jetzt wird das hochwertige Smartphone der Chinesen ausgepackt.

Aber nicht nur das Smartphone macht einen hochwertigen Eindruck, auch bei der Verpackung versucht Lenovo hochwertig und edel rüberzukommen. Im Unboxing-Video von Lenovo wird das K900 von allen Seiten gezeigt und man geht auch auf die 13-Megapixel Kamera ein. Vor allem mit der Verarbeitung konnte Lenovo bei mir punkten, denn das Smartphone fühlte sich wirklich sehr gut an. Ich hatte ja schon vorher mit Smartphones von Lenovo zutun und diese waren meiner Meinung nach eher für Einsteiger und fühlten sich auch nicht so gut an.

Wie erwähnt hatte ich bereits selbst die Möglichkeit mir das Lenovo K900 genauer anzuschauen und deshalb habe ich hier für euch auch mein Hands On Video mit dem Smartphone. Das Lenovo K900 setzt auf ein 5,5-Zoll Display mit einer Full HD Auflösung und schützt dieses mit Gorilla Glas 2. Als Prozessor wird ein leistungsfähiger Intel Atom Z2580 Dual-Core mit 2 Gigahertz Taktrate eingesetzt. Auf der Rückseite verbaut Lenovo eine 13-Megapixel Kamera mit LED-Licht und einer Blende von f/1.8. Vorne befindet sich eine 2-Megapixel Kamera.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Lenovo K900 Smartphone im Unboxing”

  1. Metalhead6 sagte am 02.07.2013 um 18:48

    Bin gespannt wie sich der intel Prozessor gegen Tegra 4 und Snapdragon 800 schlägt. Sehr stromsparend soll er ja sein!

Schreibe einen Kommentar