NewGadgets.de

Mobile News

ASUS zur beliebtesten Tabletmarke gewählt

06.07.2013

ASUS zur beliebtesten Tabletmarke gewählt

Tolle Nachrichten für den taiwanischen Hersteller ASUS. Er wurde nun zur beliebtesten Tabletmarke Deutschlands gewählt.

Das Deutsche Institus für Service-Qualität hat zusammen mit N-TV und dem Screen Magazin die beliebtesten Hightech-Produkte ermittelt und in der Kategorie Portable Videoplayer / Tablets konnte ASUS sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. 10.000 Nutzer nahmen an der Wahl teil. ASUS freut sich über diese Auszeichnung und möchte auch in Zukunft mit der Entwicklung innovativer Produkte danke sagen, so Jörg Schläfke, Regional Director bei ASUS.

3 Comments
  1. Metalhead6
    Sehr Schön, das hat Asus wirklich verdient. Ich finde auch das sie zur Zeit die Innovativste Firma in diesem Sektor sind!
  2. Georg S.
    Diese Auszeichnung hat ASUS verdient da sie im Android Tabkletmarkt seit einigen Jahren der Hersteller sind der meiner Meinung nach immer interessante Geräte und neue Konzepte im Angebot hat.
  3. Florian P.
    Stimmt, verdient hat es ASUS wirklich! EInfach klasse Tablets - egal ob Windows 8 oder Android !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.