NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News Software

Google Latitude wird ab 9. August abgeschaltet

10.07.2013

Google Latitude wird ab 9. August abgeschaltet

Ja was ist denn mit Google los? Erst der beliebte Google Reader und nun auch Google Latitude, das ich auch immer gerne genutzt habe um zu sehen wo sich meine Freunde befinden. Der Dienst ist ab 9. August Geschichte.

Anders als beim Google Reader ist es aber so dass Google hier eine Alternative zu Latitude anbietet und zwar soll man sich einfach bei Google+ bei einer Location anmelden können. Mit dem Ende von Latitude wird es auch ein Update bei Google Maps geben, denn dort ist es dann nicht mehr möglich sich bei Locations anmelden zu können, alternativ wie gesagt nun alles über Google+.

One Comment
  1. Florian P.
    Ich finde das besser, wenn alles in eins zusammengebaut wird. Dass alles in Google+ ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.