NewGadgets.de

Mobile

ZTE Geek wird das erste Tegra 4 Smartphone

17.07.2013

ZTE Geek wird das erste Tegra 4 Smartphone

Man könnte ja meinen das erste NVIDIA Tegra 4 Smartphone kommt von einem der ganz großen Smartphonehersteller wie Samsung, LG oder HTC. Aber nein, ZTE möchte mit dem ZTE Geek das erste Tegra 4 Smartphone der Welt vorstellen.


Das ZTE Geek gibt es auch mit Intel Prozessor, aber für den Mobilfunkanbieter China Mobile wird es eine Version mit NVIDIA Tegra 4 Chip geben. Offizielle technische Daten zum Smartphone gibt es noch nicht, aber wenn man den Leaks Glauben schenken darf, dann wird der Quad-Core Prozessor eine Taktrate von 1,8 Gigahertz haben und auf 2 Gigabyte Arbeitsspeicher zurückgreifen können. Das 5-Zoll Diplay hat eine Auflösung von Full HD und Android 4.2.1 wird das Betriebssystem. Auf der Rückseite findet man eine 8-Megapixel Kamera mit LED-Blitz und vorne eine 2-Megapixel Kamera. Ob wir hier in Deutschland aber jemals in den Genuss des ZTE Geek mit Tegra 4 kommen werden, ist unklar.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.