NewGadgets.de

Hardware News

Motorola DROID Ultra in rot geleaked

18.07.2013

Motorola DROID Ultra in rot geleaked

Das Motorola DROID Ultra wird in verschiedenen Farben auf den Markt kommen, darunter auch rot. Nun ist ein Bild der roten Version geleaked worden.

Ich muss schon sagen, das rot zusammen mit der Struktur sieht wirklich richtig gut. Es wird damit gerechnet dass Motorola zusammen mit Google noch diesen Monat die neuen Smartphones vorstellen wird. Vor allem zum kommenden Smartphone Moto X sind ja schon viele Leaks aufgetaucht.

ultra_Red-500x460

Mit seinen kommenden Smartphones will Motorola auf jeden Fall im US-Markt richtig punkten, denn mit dem Zusatz „made in usa“ könnte das Smartphone in den USA gut ankommen, da es dort hergestellt wird und wir ja wissen dass die US-Amerikaner sehr patriotisch sind. Aber nicht nur dort könnte es durch eine gute Verarbeitung und ein schönes Design gut ankommen, auch bei uns in Deutschland könnte es

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.