CnMemory mit erstem Hybrid-USB-Stick

Am 18. Juli 2013 von
singleimage

Speicheranbieter CnMemory stellt einen Hybrid-USB-Stick vor, der über zwei USB-Stecker verfügt.

Den Hybrid-Stick kann man entweder an einen normalen USB-Port anschließen, er bietet aber auf der Rückseite auch einen microUSB-Stecker um den Stick an ein Smartphone oder Tablet anschließen zu können, ohne einen Adapter einsetzen zu müssen. Kann kann man beispielsweise Filme, Bilder und Musik vom Rechner auf den USB-Stick übertragen und dann den Stick einfach und schnell an das Smartphone oder Tablet anstecken um auf die Daten zuzugreifen.

Der CnMemory Spaceloop Hybrid Stick wird in den Größen 8 Gigabyte bis 32 Gigabyte angeboten, die UVP der 8 Gigabyte Version beträgt 11€ und der 32 Gigabyte USB-Stick kostet 25€.

 

CnMemory Spaceloop Hybrid bei Amazon

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar