Video: Samsung SSD 840 EVO wird vorgestellt

Am 20. Juli 2013 von
singleimage

Wie bereits hier berichtet hat Samsung auf der SSD Global Summit 2013 seine neue SSD vorgestellt. Wir hatten die Möglichkeit uns die Solid State Disk noch einmal von Samsung vorstellen lassen zu können, bevor wir uns in Deutschland dann selbst in Deutschland ein Bild davon machen können, denn wir werden sie natürlich auch bald testen!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Video: Samsung SSD 840 EVO wird vorgestellt”

  1. Martin sagte am 20.07.2013 um 19:44

    Dann warte ich wohl besser noch mit dem Upgrade. 128GB sollen es zu meinem Geburtstag werden, reicht für den Desktop.

Schreibe einen Kommentar