Moto X in Schwarz und Weiß geleaked

Am 21. Juli 2013 von
singleimage

Ein gut gehütetes Geheimnis sieht anders aus. Das Moto X schwirrt bereits seit einigen Monaten in der Gerüchteküche umher und in den letzten Tagen häufen sich auch die Leaks um dieses Smartphone aus dem Hause Motorola. Es sind nun offizielle Produktbilder in Schwarz und Weiß aufgetaucht.

Erst letzte Woche ist ein Video des kanadischen Mobilfunkanbieters Rogers aus Versehen online gestellt worden, welches das Smartphone zeigte. Nun also auch noch zwei Produktbilder die das Smartphone von vorne und hinten zeigen, zusätzlich dazu hat evleaks auch noch die Seite vorgestellt.

Man sieht dass das Moto X leicht gebogen ist und nach unten hin schmaler wird. Ich kann mir gut vorstellen dass es gut in der Hand liegt, vor allem die Struktur der Rückseite gefällt mir sehr gut! Ansonsten ist das Moto X aber optisch nicht wirklich der Kracher, aber wenn wir uns das Video von Rogers anschauen, dann versuchen Motorola und Google hier durch Softwarefeatures zu punkten und da auch noch kein Preis an die Öffentlichkeit gelangt ist, könnte es auch gut möglich sein dass wir hier noch überrascht werden und Motorola hier einen Preis vorstellt der deutlich unter der Konkurrenz liegt. Das wäre auch jeden Fall auch wieder ein guter Start für Motorola.

Quelle, Quelle

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar