NewGadgets.de

Mobile Video

Hands On mit dem Nokia Lumia 625

24.07.2013

Hands On mit dem Nokia Lumia 625

Gestern wurde in München das Nokia Lumia 625 vorgestellt, das derzeit größte Smartphone von Nokia. Mit seinem 4,7-Zoll Display „schlägt“ es das Nokia Lumia 1020 mit 0,2-Zoll. Abgesehen davon handelt es sich hierbei aber nicht um ein Highend-Modell, sondern eben nur um ein Smartphone mit größerem Display, für alle Kunden denen dies zusagt, das ist übrigens auch an der Nummer 625 zu erkennen, denn je höher die Nummer bei Nokia, desto besser ist das Smartphone.

[youtube iHwbE4QCyJE]

Das Lumia 625 ist für alle etwas, die ihr Smartphone gerne individualisieren, denn es gibt Cover mit verschiedenen Farben. Ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern als es für beinahe alles Nokia Smartphones tolle Cover mit allen möglichen Motiven gab, sogar die Tastaturmatten konnten ausgetauscht werden.

Alle Informationen zum Nokia Lumia 625 findet ihr übrigens hier, es wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Es wird noch im dritten Quartal 2013 auf den Markt kommen und das für eine unverbindliche Preisempfehlung von nur 299€!

Vielen Dank an die Kollegen von tech.de, die mir bei dem Video geholfen haben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.