NewGadgets.de

Mobile News Zubehör

Belkin stellt Tastaturhülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 vor

26.07.2013

Belkin stellt Tastaturhülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 vor

Es muss nicht immer nur Zubehör für Apple sein. Es ist natürlich für Zubehörhersteller leicht Produkte für Apple-Geräte anzubieten, denn es gibt viele und die Apple-Kundschaft ist auch gerne bereit sich so einiges an Zubehör zu kaufen. Aber auch Samsung (und auch HTC) wird immer beliebter bei den Zubehörherstellern. So stellt Belkin nun die Slim Style Tastaturhülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 vor.

Wer mit seinem 10,1-Zoll Tablet unterwegs auch mal einen längeren Text schreiben will, der freut sich natürlich über eine ordentliche Tastatur, denn nicht jeder kommt mit der On-Screen-Tastatur zurecht. Das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 kommt in die Hülle, wird dort geschützt und wenn man dann unterwegs schreiben möchte dient die Hülle natürlich auch gleich als Standfuss um immer den richtigen Winkel zum Schreiben zu haben. Die Tastatur wird mittels Bluetooth verbunden und verfügt deshalb über einen integrierten Akku der mittels microUSB-Kabel bei Bedarf aufgeladen werden kann. 2.000 Stunden Standby und 60 Stunden Akkulaufzeit bietet die Tastastur, ausserdem wiegt sie nur 500g.

Belkin hat sich im Bereich der Tastaturhüllen auf jeden Fall schon einen Namen gemacht, vornehmlich mit den Tastaturhüllen für das Apple iPad, wir hatten hierzu erst vor kurzem die Tastatur für das Apple iPad Mini für einen Test hier bei uns.

Die Belkin Slim Style Tastaturhülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 wird ab August 2013 erhältlich sein und erhält eine UVP von 89,99€-

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.