Oppo Find 7 Smartphone mit 4.000mAh Akku

Am 27. Juli 2013 von
singleimage

Oppo, vor allem bekannt durch Blu-ray Player hatte ja mit dem Oppo Find 5 einen guten Einstieg in den Smartphonemarkt gefunden und möchte nun noch einen draufsetzen. Mit dem Oppo Find 7 soll das nächste Spitzenmodell kommen, diesmal mit einem riesigen Akku!

Wie auf Weibo geleaked geworden ist, wird das Oppo Find 7 wie auch sein Vorgänger ein 5-Zoll Full-HD-Display erhalten. Da derzeit so ziemlich jeder Hersteller auf den Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor setzt, darf diese auch beim Find 7 nicht fehlen. Dazu kommen dann noch 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und 32 Gigabyte Speicher für den Benutzer. Auf der Rückseite ist eine 13-Megapixel Kamera verbaut, vorne eine 8-Megapixel Kamera (!). Der Akku soll eine Kapazität von 4.000mAh besitzen, was wirklich für das Oppo Find 7 sprechen könnte, denn andere Hersteller verbauen deutlich kleinere Akkus. Das Smartphone soll für umgerechnet ca. 530€ in den Handel kommen, wann genau ist jedoch noch nicht bekannt.Was mir an dem Smartphone jetzt schon gefällt, sollten die technischen Daten korrekt sein, ist natürlich der große Akku, aber auch die Frontkamera mit 8-Megapixel. Das wäre wirklich toll wenn ein Smartphonehersteller endlich verstehen würde dass die Frontkamera für Selbstportraits ist und man auch dort eine hohe Auflösung möchte.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar