NewGadgets.de

Mobile News

Android 4.3 für das Sony Xperia Tablet Z, Xperia Z und Xperia ZL

01.08.2013

Android 4.3 für das Sony Xperia Tablet Z, Xperia Z und Xperia ZL

Sony hat Android 4.3 AOSP für die drei Geräte Sony Xperia Tablet Z, Xperia Z und Xperia ZL freigegeben. Es sind zwar noch nicht die Versionen für den normalen Benutzer, aber für Early Adopter und Entwickler sind diese schon interessant.

Android 4.3 AOSP kann bei GitHub heruntergeladen werden. Auf das finale Android 4.3 für alle Nutzer müssen wir allerdings dann doch noch ein paar Tage (wahrscheinlich Wochen) warten, denn bei Sony wird natürlich erst einmal die neue Version getestet und dann muss auch noch die Benutzeroberläche darübergelegt werden und die Netzbetreiber bekommen dann auch noch die Software zum Testen. Ihr seht, es ist immer ein langwieriger Prozess bis eine neue Android-Version ihren Weg zu den Smartphones der Benutzer findet.

Quellevia

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.