NewGadgets.de

Hardware Internet Mobile Multimedia News

Horizon von Unitymedia exklusiv vorab testen!

04.08.2013

Horizon von Unitymedia exklusiv vorab testen!

Zusammen mit dem Kabelnetzbetreiber Unitymedia vergeben wir bis Sonntag (4. August 2013) 5 Plätze für einen exklusiven Vorab-Test von Horizon, der neuen TV- und Medienplattform von Unitymedia, die im Spätsommer 2013 auf den Markt kommt.

Mit Horizon kann man seine Medieninhalte auf dem TV, Computer, Tablet und Smartphone nutzen. Alles wird zentral von einem neuen HD-Rekorder gesteuert, der das Gateway bildet und als All-in-One Gerät dient. Das Gerät vereint das Kabelmodem für Internet und Telefon, einen WLAN-Router, ist auch noch die Set-Top-Box für den TV-Empfang und dient auch als Aufnahmegerät für eure Fernsehsendungen. Man hat damit auch Zugriff auf die Videothek mit über 6.000 Titeln.

Der Horizon Gateway HD-Rekorder ist ein schickes Stück Hardware und kommt von Samsung. Nett dass da auch noch einer an diese Kunden gedacht hat. Im Inneren des HD-Rekorders sind ein Intel-Prozessor und eine 500 Gigabyte Festplatte verbaut. Es können Filme in 1080p aufgenommen werden und dank der sechs digitalen Tuner wird es dem Benutzer ermöglicht vier verschiedene Sender gleichzeitig aufzunehmen.

Horizon_Hardware_HD_Recorder

 

Wer Interesse an Horizon hat und mehr darüber erfahren möchte, der kann sich hier registrieren und wird über die Neuheiten informiert.

Was gibt es zu beachten / Wer kann an dem Vorab-Test teilnehmen?

Unitymedia sucht fünf exklusive Vorab-Tester! Als Tester kommst du in den Genuss, drei Monate lang die erst ab Spätsommer erhältliche Horizon-Box von Unitymedia mit all ihren Features schon vor allen anderen in Deinem Zuhause kennenzulernen.

Voraussetzungen:

Du wohnst in Unitymedias Versorgungsgebiet in Hessen und Nordrhein-Westfalen

Du hast bereits einen 2Play oder 3Play-Anschluss von Unitymedia

Schreibt einfach bis zum 4.8.2013, 23.59 Uhr, eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an horizontest@umkbw.de . Die fünf Gewinner werden von der Presseabteilung von Unitymedia ausgelost und kontaktiert. Nach dem Gewinnspiel werden alle E-Mail-Adressen wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aus allen Einsendungen, die diese Kriterien erfüllen, werden 5 Personen für die Teilnahme an dem Vorab-Test nach dem Zufallsprinzip ausgewählt – die Gewinner können Horizon für drei Monate unverbindlich ausprobieren. Die Installation und die Grundgebühr für die Horizon-Box sowie die HD Option berechnet Euch Unitymedia für diese 3 Monate nicht. Gegen Ende des Tests entscheidet Ihr, ob Ihr Horizon weiter nutzen (falls nicht: Rückgabe erforderlich) oder bei Eurem bestehenden Unitymedia-Angebot bleiben möchtet. Vier Wochen vor Ende des Testzeitraums werdet ihr diesbezüglich von Unitymedia kontaktiert.

One Comment
  1. Thorsten Schroder
    Danke für den Kommentar! Es ist ja wirklich unglaublich, welche Entwicklungen es im Bereich TV/Multimedia in letzter Zeit gegeben hat, man muss sich als alteingesessener Konsument erstmal daran gewöhnen, dass viele Geräte nun kombiniert werden und man über den Fernseher surfen und chatten kann. Ich selbst weiß noch nicht, ob ich von der Entwicklung überzeugt bin, aber die Zeit wird zeigen, ob sich das so durchsetzen wird. Dankeschön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.