Google Edition Galaxy S4 und HTC One erhalten Android 4.3

Am 3. August 2013 von
singleimage

Google hatte ja zusammen mit seinen Partnern vor kurzem die Google Edition Smartphones vorgestellt, das waren zwar handelsübliche Smartphones, diese werden aber mit einem Stock-Android ausgestattet und bei neuen Android-Versionen bevorzugt behandelt. Nun ist auch Android 4.3 für das Samsung Galaxy S4 und HTC One in der Google Edition verfügbar!

Mit der Vorstellung der Google Edition Smartphones hat Google ja versprochen diese wie auch die Nexus-Geräte immer zeitnah mit der neusten Android-Version zu versorgen. Zwar hat es jetzt einige Tage gedauert, aber es geht deutlich schneller als bei den anderen Herstellern. Natürlich haben bei einem Update erst einmal die Nexus-Geräte Vorrang, danach kommen die Google Edition Geräte und dann werden wohl nach und nach auch die Geräte der Partner versorgt. Ich bin schon gespannt wann der erste Partner Android 4.3 anbieten wird und wer es sein wird.

Die Google Editionen werden derzeit nur in den USA verkauft, werden aber hoffentlich auch bald bei uns in Deutschland erhältlich sein.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar