NewGadgets.de

Mobile News

Neue Smartphones und Tablets von ASUS geplant – u.a. PadFone mini und MeMOFone HD 5

09.08.2013

Neue Smartphones und Tablets von ASUS geplant – u.a. PadFone mini und MeMOFone HD 5

Es ist eine Roadmap von ASUS aufgetaucht, die aufzeigen soll mit welchen Geräten wir in der nächsten Zeit rechnen können. Darunter sind Tablets wie das MeMO Pad HD 8, aber auch Smartphones wie das PadFone mini und auch ein MeMOFone HD 5 wird genannt.

Das ASUS in dem Bereich ja sehr innovativ ist, haben sie in den vergangenen Jahren immer wieder im Juni auf der Computex gezeigt. Mit dem PadFonen wurde ein einzigartiges Gerät vorgestellt und jedes Jahr weiterentwickelt und es sollen noch weitere Geräte folgen wie nun ein Dokument zeigt, welches den Kollegen von VR-Zone China zugespielt wurde.

asus tablets

asus neue smartphones

Bei den ganzen Produktbezeichnungen bei ASUS kann man aber auch schon leicht durcheinander kommen, so gibt es das PadFone und das FonePad und dann soll es auch noch ein 5-Zoll MeMOFone geben. Interessant stelle ich mir persönlich das PadFone mini vor. Es wäre interessant zu erfahren ob es sich hierbei um ein kleines Smartphone (4-4,3-Zoll) mit 10-Zoll oder 7-Zoll Tabletdock handelt. Vielleicht werden wir ja zur IFA im September mehr erfahren, denn dort zeigt auch ASUS immer wieder neue Produkte. Ansonsten vielleicht erst zur CES 2014 im Januar nächsten Jahres. Mit ASUS wird es wenigstens nie langweilig, denn dort scheint man seinen Entwicklern noch richtige Freiheiten zu geben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.