Neues Google Nexus 7 macht einige Probleme

Am 10. August 2013 von
singleimage

Wenn man auf den Foren von Google unterwegs ist, dann dürfte dort auffallen dass zum neuen Nexus 7 schon so einige Probleme aufgetaucht sind. Mehrere Benutzer beschweren sich über Fehler beim GPS und beim WLAN.

Google hat sich in die Diskussionen bereits eingeklinkt und geht der Sache nach. Ersten Einschätzungen zufolge handelt es sich aber um Softwarefehler und nicht um Fehler bei der Hardware. Die Fehler können also wahrscheinlich mit dem nächsten Softwareupdate behoben werden. Warten wir ab wie sich die Sache entwickelt. Da ist es ja beinahe schon gut dass wir hier in Deutschland das neue Google Nexus 7 erst später erhalten werden, denn dann sind sicherlich alle Fehler behoben.

Quelle, Danke Tobias

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar