NewGadgets.de

Mobile

Apple iPhone 5S kommt mit doppelten LED-Blitz

12.08.2013

Apple iPhone 5S kommt mit doppelten LED-Blitz

Bisher gehen wir davon aus, dass Apple am 10. September das neue iPhone 5S vorstellen wird. Bisher wurden auch schon einige Teile von dem neuen Geräte auf Bildern gezeigt, darunter zum Beispiel das Kamera-Modul, welches mit 8 Megapixel daher kommt. Doch was wird noch neu sein am Gerät? Angeblich kommt das Gerät mit einem integrierten Fingerabdruckscanner und einer Saphirschicht über dem Homebutton.

apple-iphone-5s-kommt-mit-doppelten-led-blitz

Jetzt tauchen neue Bilder auf, auf denen einzelne Bestandteile der Hardware zu sehen sind. Diese Bilder bestätigen, dass das iPhone 5C höchstwahrscheinlich mit zwei LED-Blitzen kommen wird. Damit will man vermutlich im Dunkeln ähnlich gute Bilder schießen wie mit den Lumia Geräten. Das dafür allerdings mehr notwendig ist als ein Doppelblitz, sollte wohl selbst Apple klar sein. Aber bisher wissen wir ja auch nicht genau, was Apple noch so alles an den Sensoren geändert hat und welche technischen Finessen uns erwarten werden. Aber bis zum 10. September ist es ja glücklicherweise nicht mehr solange hin.

via phonearena

3 Comments
  1. Benny
    Wäre zu schön wenn noch mehr neues kommen würde außer die spekulierten Sachen.
  2. Philipp
    Was hättest du denn gerne im neuen iPhone?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.