NewGadgets.de

Mobile

Sony Xperia i1: Foto mit Exif-Daten bestätigt Kamera mit 20,7 Megapixel

12.08.2013

Sony Xperia i1: Foto mit Exif-Daten bestätigt Kamera mit 20,7 Megapixel

Das Sony i1, oder auch Honami, geistert jetzt schon seit geraumer Zeit durch die Weiten des Internets. Die ersten Meldungen zum Gerät ließen den Fotografiefreunden unter uns die Hände zittern, denn angeblich soll eine 20 Megapixel Kamera im Gerät verbaut sein. Doch kurze Zeit später gab es dann die entgegengesetzten Gerüchte, dass das alles nur Quatsch sei und die Kamera eher mit 12 MP ausgestattet sein wird.

 sony-xperia-i1-foto-mit-exif-daten-bestatigt-kamera-mit-207-megapixel-1

Und jetzt sind wir wieder an dem Punkt, dass wir mit Fug und Recht behaupten können, dass im Sony i1 eine 20,7 Megapixel Kamera verbaut ist. Denn mal wieder hat irgendwer ein Foto bei Picasa hochgeladen, dass mit dem noch nicht veröffentlichten Gerät aufgenommen wurde. Das schön dabei, die EXIF-Daten sind nicht entfernt wurden und stehen deshalb zur Auswertung bereit. Wie ihr an dem Bild sehen könnt, wird also anscheinend eine recht gute Kamera im neuen Flagschiff verbaut sein. Die Frage ist jetzt, ob auch der kleinere Bruder, der angeblich kurze Zeit später erscheinen soll, auch so eine starke Kamera erhalten wird oder ob man da dann doch Abstriche machen wird.

via mobiflip quelle xperiablog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.