NewGadgets.de

Mobile

HTC verpflichtet Robert Downey Jr. für neue Marketing-Kampagne

12.08.2013

HTC verpflichtet Robert Downey Jr. für neue Marketing-Kampagne

HTC steckt, trotz dem wirklich guten HTC One, immer noch ganz schön in der Bredouille. Das Unternehmen konnte die Verkaufszahlen zwar etwas steigern, befindet sich aber noch lange nicht auf dem Level wie vor einem Jahr. Dazu kommt noch, dass einige der Top-Manager das Unternehmen fluchtartig verlassen haben, was natürlich keine gute Signalwirkung für alle Investoren hatte. Doch HTC gibt natürlich nicht auf und startet eine neue Marketing-Kampagne.

Bisher war der Slogan von HTC quietly brilliant. Diesen möchte man hinter sich lassen und hatte vor einigen Tagen bereits einen Wort-Generator auf der Homepage online gestellt, der uns aus den Buchstaben HTC immer wieder neue Wörter generierte. Und seit Samsung wissen wir, dass man mit viel Werbung seine Geräte ganz gut an den Mann bringen kann. Und damit Werbung noch besser funktioniert, hat HTC Robert Downey Jr. verpflichtet, der sein Gesicht für das neue HTC hinhält. Also kein Gerät, sondern die „neue“ Firma. Schaut euch also den folgenden Werbeclip einfach mal an, am Ende sieht man auch den Namen der neuen Kampagne: HTC – here’s to change. Mal schauen, ob sich damit auch wirklich was ändert bei HTC.

[youtube UpGUV6ZrYFw]

Die Einbettungsfunktion spinnt leider gerade etwas: Hier geht es zum Video auf YouTube.

via PocketNow

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.