NewGadgets.de

Mobile

Nokia Lumia 625 ab sofort in Deutschland erhältlich

15.08.2013

Nokia Lumia 625 ab sofort in Deutschland erhältlich

Vorhin kam gerade die Pressemeldung rein, dass das Nokia Lumia 625 ab heute in Deutschland verfügbar ist. Das Nokia Lumia 625 hat ein 4,7 Zoll großes Display. Die Auflösung beträgt 800 x 480 Pixel. Nicht unbedingt das Schönste bei der Display-Größe. Funken kann das Lumia 625 im 4G und LTE Netz und kommt mit 512 MB Ram und 8 GB internen Speicher. Dafür passt eine MicroSD-Karte bis zu 64 GB rein.

Das Gerät wird erstmal in drei Farben ausgeliefert: Orange, Weiß und Schwarz. Das ist aber kein größeres Problem da es eine ganze Reihe an Wechselcovern für das günstige Lumia gibt, mit dem ihr die Farbe auch nachträglich noch ändern könnt. Oder jede Woche. Wie ihr eben Bock habt. Natürlich läuft auf dem Lumia Windows 8. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 299,-€. Also gibt es hier für wenig Geld relativ brauchbare Hardware. Und Windows Phone. Das ist ja leider nicht so meins. Dafür kann man davon ausgehen, dass das Gerät nicht ruckelt, auch wenn es nur 512 MB Ram haben wird.

Nokia Lumia 625 bei Amazon kaufen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.