NewGadgets.de

Mobile

Angeblich iPhone 5S mit 128GB geplant

16.08.2013

Angeblich iPhone 5S mit 128GB geplant

So langsam gibt es keine Zweifel mehr daran, dass Apple am 10. September das iPhone 5S vorstellen wird. Und vielleicht auch noch das iPhone 5C, um das es in letzter Zeit plötzlich wieder ruhiger geworden ist. Heute gibt es dann mal wieder neue Gerüchte zum iPhone 5S die für mich ziemlich unglaubwürdig klingen.

Laut dem Analysten Ming-Chi Kuo von KGI, soll das iPhone 5S angeblich auch mit 128GB internem Speicher auf dem Markt kommen. Und so ungläubig das für mich auch klingt, der Analyst lag in der Vergangenheit doch recht oft richtig mit seinen Gerüchten. Damit wäre das iPhone 5S dann das zweite Geräte neben dem iPad 4, dass mit so einem extrem großen Speicher auf den Markt kommt. Damit würde das iPhone 5S mit 128GB, zumindest wenn sie dem bisherigen Preismodell treu bleiben, 499 Dollar kosten. Mit Vertrag, wohlgemerkt.

Was haltet ihr von dem Gerücht? Braucht man im Smartphone wirklich soviel Speicher? Ich komm sogar mit meinen 8GB im Nexus 4 ganz gut zurecht. Hinterlasst uns einen Kommentar mit eurer Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.