Releasedatum der Sony Playstation 4 steht nun fest

Am 20. August 2013 von
singleimage

In den letzten Wochen war eigentlich immer nur der November als ungefähres Releasedatum für die Sony Playstation 4 im Gespräch, Sony hat sich hierzu leider nicht genauer äussern wollen. Wahrscheinlich um eben für die gamescom 2013 auch eine Ankündigung machen zu können. Nun wurde in Köln das Releasedatum für die Spielekonsole bekanntgegeben.

So werden die USA einen Vorsprung von 14 Tagen haben, denn dort wird die Konsole bereits am 15. November in den Handel kommen. Wir hier in Deutschland müssen bis zum 29. November warten bevor wir die PS4 an den Fernseher anschließen können. Sie wird für 399€ erhältlich sein, ein guter Preis wie ich finde, denn der Vorgänger, die Playstation 3, kostet derzeit immer noch um die 299€. Sony hat auch gleich noch die Gelegenheit genutzt anzukündigen, dass die Preise der Playstation 3 und der PSVita gesenkt werden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Releasedatum der Sony Playstation 4 steht nun fest”

  1. […] preis­ge­ben, frag­ten wir im Mes­se­vor­feld. Die Frage kann beant­wor­tet wer­den: Am 29. Novem­ber soll es für 399 Euro soweit sein. Was taugt der erst­mals spiel­bare Multiplayer-Modus von Call of Duty: Ghosts? Wir wol­len es […]

Schreibe einen Kommentar