Apple iPhone 5S in grau aufgetaucht

Am 26. August 2013 von
singleimage

Bisher ist ja nur bekannt dass das Apple iPhone 5S in schwarz, weiß und gold erscheinen wird. Nun gesellt sich wohl noch eine vierte Farbe hinzu und zwar grau.

Es sind Bilder von einem iPhone 5S Gehäuse aufgetaucht, dass in grau / schwarz gestaltet ist. Wäre das eine Farbe für euch oder seid ihr mit schwarz / weiß eigentlich schon gut bedient? Ich persönlich finde ja das golden angehauchte iPhone auch nicht schlecht. Ich bin gespannt ob die Farben auch so kommen bzw. vorgestellt werden. Am 10. September also ca. zwei Wochen soll es ja soweit sein!

via, Danke Marcel

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar