Hands On Video mit dem HP Slatebook X2

Am 26. August 2013 von
singleimage

Wir haben auf der gamescom 2013 das HP Slatebook X2 bei NVIDIA gefunden und uns natürlich gefreut wie Bolle, denn derzeit ist es noch nicht klar ob und wann es nach Deutschland kommt. Da es auch eines der ersten Tegra 4 Tablets ist, wollte ich gleich einige Games anzocken.

Mir gefällt das Konzept des Hybriden, das ja bereits bei anderen Unternehmen zum Einsatz gekommen ist. Tablet für die mobile Benutzung und wenn man dann mal was schreiben will dann kommt das Tablet einfach auf die Tastaturdock und man kann es als Notebook oder Netbook verwenden.

Natürlich habe ich auch einige Games angezockt, die bereits auf dem Tablet installiert waren, wie beispielsweise Riptide. Hier hat Hewlett Packard nun also endlich mal ein ordentliches Android-Tablet vorgestellt. Das erste Android-Tablet von HP gab es ja auf dem Mobile World Congress im Februar, aber hierbei handelte es sich ja nur um ein 7-Zoll Einsteiger-Gerät. Das Slatebook X2 hingegen kann sich wirklich zu den High-End-Tablets zählen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar