Partner von Apple verrät Launchtermin für iOS 7

Am 27. August 2013 von
singleimage

Nuance Communications, eines der führenden Anbieter für Sprach- und Bildverarbeitungslösungen und enger Partner von Apple hat sich wohl ein bisschen verplappert. Man hat in einer Email an Entwickler bereits den Releasetermin für iOS 7 bekanntgegeben und das wird Apple sicherlich nicht erfreuen. Bisher hat Apple nämlich den Termin für iOS 7 noch nicht offiziell bekanntgegeben, denn dann würde man auch gleichzeitig den Termin für die Vorstellung des neuen iPhone bekanntgeben. Die Gerüchteküche spricht ja vom 10. September, denn die Kollegen von AllThingsD haben dieses Datum von ihrem Informanten zugesteckt bekommen. Mit der Vorstellung des iPhone 5S / iPhone 5C wird auch iOS 7 final vorgestellt. Ob einer der Mitarbeiter von Nuance Communications nun so richtig ärger bekommt oder gar gefeuert wird?

nuance ios 7

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar