NewGadgets.de

Mobile News Video

Video: Bauteile des Apple iPhone 5S, iPad 5 und iPad Mini 2

31.08.2013

Video: Bauteile des Apple iPhone 5S, iPad 5 und iPad Mini 2

Anscheinend gibt es derzeit wirklich eine undichte Stelle bei den Zulieferern von Apple, denn es sind nun schon an mehreren Stellen die leeren Gehäuse des kommenden Apple iPhone 5S aufgetaucht. Auch angebliche Bauteile des iPad 5 und das iPad Mini 2 sind aufgetaucht. Kurz vor dem 10. September, dem mutmaßlichen Vorstellungsdatum des neuen iPhones werden also noch einmal die aktuellsten Leaks rausgehauen.

[youtube n6_FZOm6Cv8]

[youtube 8yVfdsTi92A]

[youtube Q3rwLUhGqq4]

Ich kann die Enttäuschung mancher iPhone-Besitzer durchaus verstehen, denn man hofft ja immer insgeheim auf ein neues Design beim iPhone, aber es hat sich seit dem iPhone 3G ja durchgesetzt dass das Design sich nur alle zwei Jahre ändert und nach dem „normalen“ iPhone erst einmal ein „S-Modell“ folgt, mit Hardware die angepasst wurde, usw. Immerhin bekommen wir wie die Videos zeigen eine etwas andere Farbvariante, nämlich Gold, obwohl es wirklich eher wie Champagner aussieht. Nächstes Jahr können wir also vielleicht wieder mit einem komplett neuen Design rechnen, aber am 10. September kommt erst einmal das iPhone 5S und wie die Gerüchteküche schon mehrfach aufgedeckt hat, das günstigere Modell iPhone 5C.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.