NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy Note 12.2 geleaked

01.09.2013

Samsung Galaxy Note 12.2 geleaked

Scheinbar soll neben dem Samsung Galaxy Note 3 auch noch ein weiteres Mitglied der Galaxy Note Familie vorgestellt werden – das Samsung Galaxy Note 12.2. Wenn ich mir das angebliche Bild anschaue, dann wirkt es beinahe so als hätte man es durch Photoshop gejagt. Ein mittig angebrachter physischer Button, dann noch zwei Touchbuttons seitlich angebracht. Warten wir mal ab ob es wirklich so vorgestellt wird. Bei solch einer Größe würde aber auf jeden Fall der Stylus Sinn machen, denn auf einem 12,2-Zoll Display kann man recht gut skizzieren.

galaxynote_122official

Quelle, Danke Holger

One Comment
  1. Martin
    Ist bestimmt ein Fake

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.