Samsung Galaxy Note 12.2 geleaked

Am 1. September 2013 von
singleimage

Scheinbar soll neben dem Samsung Galaxy Note 3 auch noch ein weiteres Mitglied der Galaxy Note Familie vorgestellt werden – das Samsung Galaxy Note 12.2. Wenn ich mir das angebliche Bild anschaue, dann wirkt es beinahe so als hätte man es durch Photoshop gejagt. Ein mittig angebrachter physischer Button, dann noch zwei Touchbuttons seitlich angebracht. Warten wir mal ab ob es wirklich so vorgestellt wird. Bei solch einer Größe würde aber auf jeden Fall der Stylus Sinn machen, denn auf einem 12,2-Zoll Display kann man recht gut skizzieren.

galaxynote_122official

Quelle, Danke Holger

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Galaxy Note 12.2 geleaked”

  1. Martin sagte am 02.09.2013 um 01:10

    Ist bestimmt ein Fake

Schreibe einen Kommentar