Samsung Galaxy Gear Smart Watch geleaked

Am 2. September 2013 von
singleimage

Übermorgen soll sie offiziell vorgestellt werden, die Samsung Galaxy Gear Smart Watch. Nun ist ein erster Leak aufgetaucht von der intelligenten Uhr.

Auf dem Bild der Kollegen von VentureBeat ist die Uhr zu sehen und wirkt auf den ersten Blick ganz schön groß wenn man sie mit anderen aktuellen Smart Watches vergleicht. Mir persönlich gefällt es so wie es auf dem Bild zu sehen ist nicht, aber warten wir mal ab wie die Uhr an meinem Arm aussieht.

Viel ist darüber noch nicht bekannt, sie soll ein 3-Zoll Display haben und über eine 4-Megapixel Kamera verfügen. Die Uhr soll leicht sein, aber über ein recht dickes Armband verfügen was sie klobig macht, so die Quelle. Man soll mit der Uhr S Voice Befehle geben können und es wird auch eine Health-App vorinstalliert sein mit Schrittzähler, Kalorienzähler und Herzfrequenzmesser. Mit der verbauten Kamera kann man dann Bilder von seinen Mahlzeiten machen, damit man sieht was man so über die Tage gegessen hat. Mittels WLAN wird die Uhr sich ins Internet verbinden können.

Mehr ist leider nicht bis nach aussen gedrungen, wir werden aber in zwei Tagen schlauer sein, denn dann wird die Uhr vorgestellt. Hört sich aber derzeit ein bisschen so an als ob die Samsung Galaxy Gear Smart Watch nur eine Fitness-Uhr wird, mit der Einführung der S-Health-App hat man ja gesehen dass Samsung das Thema Gesundheit und Sport wichtig ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar